Hallo,

wir sind die Redaktion der  Homepage AG. Wir sind eine Gruppe aus Schülerinnen und Schülern insbesondere aus der 7. Klasse. Wir gestalten mit unserer Kunstlehrerin Frau Manke die Homepage neu. In der Homepage AG lernen wir auch ein bisschen den Umgang mit WordPress und Texte schreiben. Die AG findet seit Dezember 2022 statt. Wir treffen uns jeden Mittwoch in der 9. Stunde im Raum 110 bzw. im Computerraum 114.

Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung bei der Umgestaltung unsere Homepage und möchte auch euch gerne in den Prozess mit einbinden. Seid ihr daran interessiert als Fotograf:innen, Journalist:innen oder Webdesigner:innen unsere neuen Homepage mitzugestalten, wollt ihr lernen, wie ihr einen eigenen Blog erstellt, dann seid ihr hier genau richtig. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und eine Altersbegrenzung gibt es ebenfalls nicht.

Neue Gesichter sind herzlich willkommen! Wir freuen uns auf euch.

Eure Homepage AG

Sie oder ihr habt einen Beitrag für uns?
Informiert uns unter:

manke@pg-berlin.de